FAQs

Ich bin eine Kunde und habe Fragen

Wie wählt Mein Neues Haar Zweithaarstudios aus?

Alle unsere Zweithaarstudios sind ausgebildete Fachkräfte für Zweithaar. Die meisten verfügen über 10 Jahre und mehr Berufserfahrung. Um die Qualität langfristig zu sichern, bewerten unsere Nutzer ihre Erfahrung mit den Zweithaarstudios.

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Wir bitten jeden Kunden, der den Service von Mein Neues Haar nutzt, den Kontakt mit den Zweithaarstudios anschließend zu bewerten. So können wir die Qualität langfristig sichern und schaffen Transparenz für die anderen Nutzer.

Warum gibt es Mein Neues Haar nur in und um München?

Mein Neues Haar wurde in München gegründet und bietet den Vermittlungsservice vorerst in und um München bis zu einem Umkreis von 100 km an. Im Laufe der Zeit, werden wir unser Angebot auch auf andere Städte ausweiten.

Ich bin ein Zweithaarstudio und habe Fragen

Wie kann ich als Zweithaarstudio bei Mein Neues Haar mitmachen?

Du bist ein qualifiziertes Zweithaarstudio und möchtest dich gerne unserem Netzwerk anschließen? Dann schicke uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Welche Kosten fallen für mich als Zweithaarstudio an?

Es fallen keine Fixkosten für dich an. Mein Neues Haar wird auf Provisionsbasis vergütet.