Wir undWarum

Guter Rat ist oft teuer. Das muss aber nicht sein. Unsere Mission ist es, dich mit geprüften, empathischen und erfahrenen Zweithaar-Experten zusammenzubringen, damit du eine gute Haarlösung zu einem fairen Preis erhältst.

Katja Griesser, Gründerin von Mein Neues Haar im Porträt

Für die Kundeneinfach machen

Mein Name ist Katja Griesser und das Thema Haare begleitet mich seit meiner Kindheit. Meine Großeltern, Vater, Bruder und Onkel sind seit über 70 Jahren im Frisör- und Zweithaar-Geschäft in Österreich tätig. Bei den Gesprächen am Familientisch habe ich mitbekommen, welche Geschichten Menschen erzählen, die plötzlich keine oder zu wenig Haare haben und wie belastend diese Situation sein kann. Es beginnt oft ein zeitraubender und aufwändiger Akt der Informationsbeschaffung am Telefon oder sogar persönlich bei mehreren Terminen vor Ort.

UnserQualitätsversprechen

Geprüfte Zweithaarstudios

Markttransparenz

Mehrere Angebote für deine Suchkriterien

100% kostenlos

Wir arbeiten für dich

Unser Service ist 100% kostenlos

Diskret & Schnell

Kostenlose Erstberatung

Unsere Zweithaar-Experten beraten dich vorab kostenlos

Zweithaarstudios Teaser

Mein Neues Haar als neutraler Helfer


Wichtige Fragen werden kaum im Internet beantwortet. Wer bietet welche Zweithaar-Lösungen an? Was sind die Unterschiede und welche Lösung passt zu meiner persönlichen Situation? Wie sind die Erfahrungen anderer Kunden mit diesem Zweithaarstudio? Was kostet eine Perücke, ein Toupet? Alles wichtige Fragen, auf die es aber kaum verlässliche Antworten im Internet gibt.

Guter Rat muss nicht teuer sein

In so einer Situation wünscht man sich jemanden, der Transparenz schafft und diesen Suchprozess vereinfacht. Mein Neues Haar hat es sich zur Aufgabe gemacht ein neutraler Ratgeber zu sein, der einerseits alle Informationen zum Thema aufbereitet sowie passend zu deinen Angaben, das richtige und von uns geprüfte Studio findet. Und dieser Service ist dabei kostenlos für dich.

Die richtige Haarlösung zu fairen Preisen

Wir kennen jedes Studio persönlich und überzeugen uns von der Qualität, wir erfassen strukturiert welche Schwerpunkte das Zweithaarstudio abdeckt und matchen dies mit deinen Anforderungen. Wir sind angetreten um Transparenz in den Markt zu bringen und den Kunden dabei zu helfen einfacher und schneller an ihr Ziel zu kommen – nämlich an eine passende Haarlösung zu fairen Preisen.

So funktionierts


Du möchtest wissen, welche Zweithaarlösung in deiner Situation sinnvoll ist? Was kostet Zweithaar und welches Zweithaarstudio passt zu meinen Anforderungen und zu mir? Hier erfährst du, wie der Service von Mein Neues Haar funktioniert.

Schritt1 Icon

Schritt 1

Fragen beantworten

Schritt 2 Icon

Schritt 2

Empfehlungen für Zweithaarstudios erhalten

Schritt 3 Icon

Schritt 3

Beraten lassen

Jetzt unverbindlich beraten lassen.

ZWEITHAARSTUDIO FINDEN